Donnerstag, 3. September 2009

Werbung

Wie bei jedem guten Film gibts zwischen durch mal ne kleine Werbepause.
Ihr habt sicher schon festgestellt, dass man als ambitionierter Sportwetter Konten bei verschiedenen Bookies besitzen sollte.
So kann man sich bequem die beste Quote für seinen Pick aussuchen und macht damit viel zusätzliches Geld.
An dieser Stelle wollte ich euch deshalb um eine kleine Gegenleistung bitten.
Sofern ihr euch für ein neues Konto anmelden wollt, dann macht es doch über meine Banner und Links rechts auf der Seite.
Dazu gibts dann noch nen netten Bonus und persönlichen Support von mir, falls Fragen auftauchen.
Denn ich plane die Seite auch in Zukunft kostenlos zu halten und somit würde ich zumindest eine kleine Aufwandsentschädigung dafür kriegen.
Danke schonmal dafür.

Weiter mit dem normalen Programm gehts dann heute nachmittag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen