Freitag, 31. Juli 2009

Willkommen

Die Leser meines Threads aus dem Overcards-Forum werden sich hier schnell zurechtfinden.
Für alle anderen erklär ich hier noch einmal kurz mein Projekt:

Seit Beginn des Jahres wette ich fast täglich auf Tennis-Partien.
Dabei benutze ich das bewährte Unit-System was bedeutet dass ich 50 Units zur Verfügung habe und je nach Überzeugung eine bestimmte Unit-Größe auf meine Wetten setze.
Beispiel:

Roger Federer spielt gegen Raffael Nadal

Ich komme nun zum Ergebnis, dass ich auf Nadal setzen möchte.
Dann such ich mir bei meinen Buchmachern die beste Quote raus und setze je nach Überzeugung einen bestimmten Betrag auf Nadal.
Nehmen wir als Beispiel ihr habt 50 Euro zum wetten. Dann sollte eine Unit einem Euro entsprechen.
Mehr als 1 Unit solltet ihr möglichst nicht pro Wette einsetzen.
Anmerkung: alle meine Wetten sind Einzelwetten, also keine Kombiwetten oder Systemwetten.

Zurück zum Beispiel:
Ich nutze bei meinen Wetten die amerikanischen Quoten, diese sehen wie folgt aus:
-105 oder +260 z.B.
umgerechnet in die in Deutschland bekannteren Dezimal-Quoten würde das im Beispiel bedeuten:

-105 = 1.95 und +260 =3.60

Sollte also Nadal die Quote von +120 haben und ich 1 Unit auf ihn setzen möchte würde dann folgender Pick hier veröffentlich werden:

Nadal +120 (1)

Je nach Quote und Überzeugung könnte das auch so heißen:

Nadal +200 (0.5)

heißt übersetzt: Ich tippe auf Nadal zur Quote 3.00 und riskiere eine halbe Unit.

Bei den Quoten unter 2 (dezimal) bzw. -1xx geht es beim sog. Base System immer darum wieviel man riskieren muss um eine Unit zu gewinnen.
Beispiel:

Ich tippe auf Federer zur Quote -105 und möchte eine Unit gewinnen.
Wegen der Quote muss ich in diesem Fall dann aber 1.05 Units riskieren um 1 Unit zu gewinnen.
Etwas kompliziert aber wenn man es einmal verstanden hat ist es ganz logisch und einfach.
Bei Fragen dazu schreibt einfach einen kurzen Kommentar oder sendet mir eine E-Mail.

Unter jedem Post werdet ihr auch meine aktuelle Jahresbilanz finden.
Die liest sich wie folgt:

YTD = Year to date
100-300-12 für +12.04 Units

übersetzt: 100 Wetten gewonnen - 300 Wetten verloren - 12 Wetten ungültig - dabei 12.04 Units gewonnen.

Wie ihr gleich sehen werdet konnte ich bislang nach 1000 Wetten einen Gewinn von über 22 Units einfahren.

Bedeutet: Solltet ihr z.B. 1000 Euro für Sportwetten zur Verfügung gehabt und meine Wetten nachgespielt haben, so hättet ihr mittlerweile 440 Euro Gewinn gemacht und das völlig kostenlos.
Das kann man natürlich auch ausdehnen bei 10000 Euro wären es 4400 Euro etc.

Natürlich kann man so einen Erfolg nicht garantieren, aber dafür kostet das Ganze hier natürlich auch nichts.

An dieser Stelle natürlich noch ein Hinweis in eigener Sache.
Ich habe ein paar Links plaziert zu diversen Buchmachern, die ich selbst schon lange nutze.
Falls ihr euch über diese Links anmeldet könnt ihr die Seite hier ein bißchen unterstützen und profitiert zudem von einem Einzahlungsbonus und tollen Quoten.
Also eine Win-Win Situation.

Das wars erstmal von mir.
Später folgen dann bereits die ersten Tipps für die heutigen Spiele.

Göpfi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen